Klippeneck Zeltlager 2015     

FSV Denkingen

Foto und Videodreh 31.07.2015 Am 01.05.2016 erschien der erste Trailer in dem die Aufnahmen zu sehen sind - klick!!!

Videodrehtage für die

Stadtkapelle Spaichingen

Stadtkirche in Spaichingen Der Glockenturm Die Dreifaltigkeitskirche Das Rathaus
Home Über uns Produkte Fluggeräte im Einsatz Galerie Photos Galerie Videos Aktuelles Kontakt Impressum
Bitte informieren Sie sich über unsere Aktivitäten!

Aktuelles

01.10.16 Die letzten Vorbereitungen für die iENA 2016! 

Auf der diesjährigen Internationalen Fachmesse für Ideen, Erfindungen und Neuheiten in Nürnberg, kurz iENA wird das Team um Fabian Albrecht, Felix Haag und Jonas Gehring die weltweit erste Propellerheizung für Multicopter vorstellen. Wie schon für “Jugend forscht” im Frühjahr 2016, möchten wir uns recht herzlich bei unseren Unterstützern bedanken! Hier geht es zur Projekt Kurzbeschreibung: klick!!! 

01.09.16 Partnerschaft mit Firma EO Film! 

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit der Firma EO Film. EO Film produziert Filme im Bereich Image, Produkt, Erklärung und Sport. Hier geht es zur Firmen Homepage: klick!!!

26.02.16 Jugend forscht 2016! 

Viel Aufmerksamkeit fand auch der diesjährige Regionalwettbewerb für Jugend forscht. Hier geht es zur Pressemitteilung: klick!!!

16.02.16 Industrie unterstützt Team für Jugend forscht 2016! 

Unterstützung für ihr Projekt der CPD - Civil Protection Drone für Jugend forscht 2016 erhalten Fabian Albrecht, Felix Haag und Jonas Gehring jetzt auch von namhaften Industrieunternehmen. Die Firma FLIR stellt in Verbindung mit den Firmen Thermal Capture und TeAx Technology eine Wärmebildkamera zur Verfügung. Die Firma Opale Paramodels und KaroRace liefern Fallschirme für eine Abwurfbox sowie für das Multikopter Rettungssystem. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung!

01.01.16 U.M.C.D. Fluggeräte wünscht allen ein gutes neues Jahr! 

Auch im neuen Jahr 2016 wird U.M.C.D. Fluggeräte weiter mit Hochdruck an der Entwicklung von neuen Multikoptern arbeiten! Neben unserem neuen Prototypen eines Race Copters für den Profibereich stehen auch zwei Modelle für den industriellen Einsatz kurz vor ihren Erprobungsflügen. Flugsicherheit, Effizienz und Qualität stehen hier wie bisher an erster Stelle. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen im letzten Jahr und freuen uns auf weiterhin interessante Einsatzprofile unserer Kundschaft.  Ihr U.M.C.D. Team

29.11.15 Jugend forscht 2016  

Heute gaben Fabian Albrecht, Felix Haag und Jonas Gehring ihre Bewerbung für Jugend forscht 2016 ab. Der Regionalwettbewerb findet am 25.-26.02.2016, wie im vergangenen Jahr, in Tuttlingen statt. Die letzten Monate wurde hart daran gearbeitet, um an den Erfolg von 2015 anzuknüpfen. Das Projekt ist gigantisch, hoch innovativ und wird den 3 Jungs die nächsten Wochen bis zum Wettbewerb noch einiges an Arbeit bescheren. Viel Glück ! Hier geht es zur Projekt Kurzbeschreibung: klick!!! 

20.09.15 Erstflug unseres Racecopters “RaceDevil Mark I”  

U.M.C.D. Fluggeräte hat seinen ersten Race Copter entwickelt. Der Prototyp des “RaceDevil Mark I” hat heute bei seinem Erstflug unglaubliche Performance gezeigt. Hier ein kleiner Überblick: klick!!! 

09.-17.09.15 Fotoaufnahmen für die lokale Presse  

U.M.C.D. Fluggeräte unterstützt die lokale Presse mit Luftbildaufnahmen zu aktuellen Themen in Spaichingen. Hier ein paar Aufnahmen: klick!!!  

31.07.15 Foto und Videodreh zum Zeltlager FSV Denkingen

Einen sonnigen Drehtag verbrachten wir heute auf dem Klippeneck. Anlass war das alljährliche Zeltlager des FSV Denkingen.

30.03.15 Landeswettbewerb Jugend forscht

Fabian Albrecht, Felix Haag und Jonas Gehring erhalten einen Sonderpreis beim Landeswettbewerb Jugend forscht 2015 in Stuttgart. Zum Artikel: klick!!!

27.02.15 Regionalwettbewerb Jugend forscht

U.M.C.D. Fluggeräte gratuliert Fabian Albrecht, Felix Haag und Jonas Gehring zum 1. Preis beim Regionalwettbewerb Jugend forscht 2015! Presseartikel: klick!!! U.M.C.D. Fluggeräte wird die Jungs in Zukunft bei ihrer weiteren Forschungsarbeit betreuen.

01.01.15 Videodreh am Skilift Aggenhausen

Traumhaftes Wetter beim Videodreh am Skilift Aggenhausen.. Hier geht es zum Video: klick!!! 20.12.14 Tüftler zwischen Himmel und Erde Interview mit Frau Regina Braungart von der lokalen Tageszeitung . Hier geht es zum Artikel: klick!!!  23.10.2014 Neues Logo von Circular Design - Stuttgart Heute bekam U.M.C.D. Fluggeräte sein neues Logo! Vielen Dank an die Agentur “Circular Design” aus Stuttgart.      Circular Design auf Facebook: klick!!!    

06.-20.10.2014 Videodrehtage für die Stadtkapelle Spaichingen.

Im Rahmen des diesjährigen Jahreskonzerts hatte die Stadtkapelle Spaichingen um Luftbildaufnahmen gebeten. Sie sollen am 22.11.2014 zusammen mit einem Musikstück aufgeführt werden. Um welchen Titel es sich handelt wird aber noch nicht verraten.

19.08.14 Pressetermin in Markdorf

In Verbindung mit dem Fotostudio Faaber wurde der neue Angel 003 X8 Mark I der Presse vorgestellt. Hier geht es zum Artikel: klick!!!

15.08.14 Erste Tests mit dem Angel 003 X8 Mark I

Die ersten Tests hat er gut überstanden. Videos über den Erstflug finden Sie in unserer Galerie Videos.

14.08.14 Mit dem Phantom 2 Vision+ in der Schweiz

Mit dem DJI Phantom 2 Vision+ quer durch die Schweiz. Das neue Video finden Sie in unserer Galerie Videos - Viel Spaß!!!

Tüftler zwischen Himmel

und Erde

Interview mit Frau Regina Braungart von der lokalen Tageszeitung Hier geht´s zum Artikel - klick !!!
NEU

Jugend forscht 2016

Auch diese Jahr möchten Fabian Albrecht, Felix Haag und Jonas Gehring an ihren Erflog bei Jugend forscht 2015 anknüpfen. Hier gehts zur offizielle Webseite von Jugend forscht 2016 - klick!!!

Diese Firmen unterstützen

Jugend forscht 2016

© U.M.C.D. 2016
U.M.C.D. - Fluggeräte wird unterstützt von:

Diese Unternehmen

unterstützen iENA 2016

Aktuelles